Bereits zum dritten Mal in Folge fanden unsere Kunst-Projekttage statt.

An zweieinhalb Schultagen arbeiteten die Kinder aller Klassen mit ihren Lehrkräften an den unterschiedlichsten kreativen Projekten und wuchsen einmal mehr über sich hinaus.

Besonders war, dass dieses Jahr jeder Jahrgangsstufe im Vorfeld Farben zugelost wurden. Egal, welches Projekt bearbeitet wurde, es durften nur die vorher gelosten Farben verwendet werden.

Unsere entstandenen Werke stellten wir am letzten Projekttag den Eltern, Verwandten und Freunden unserer Schule während einer Vernissage vor. Die Besucher kamen zahlreich und waren begeistert!

Natürlich war auch der Förderverein wieder mit an Bord: dank zahlreicher Spenden engagierter Eltern wurde ein tolles Buffet angeboten.

Herzlichen Dank an alle Künstler, Freiwillige, Helfer und Besucher!