Am vorletzten Freitag, vor den Ferien fand ein großes Sportfest, das Sport-Spektakel auf unseren Sportanlagen und dem Schulhof statt. Neben unseren Brokstedter Grundschülern war auch unsere Partnerschule aus Hennstedt mit etwa 80 Kindern sowie Lehrkräften und Schulbegleitungen gekommen. Nachdem es zuvor tagelang viel geregnet hatte, lachte nun wieder die Sonne vom Himmel. An insgesamt 12 abwechslungsreichen Stationen traten die Kinder der jeweiligen Jahrgangsstufen gegeneinander an. Es war eine Freude, überall glückliche, ehrgeizige und lachende Kinder zu sehen, die diesen bunten Tag in vollen Zügen genossen. Viele Eltern, die uns unterstützten, machten den Tag ebenfalls zu einem vollen Erfolg. Ein besonderer Dank geht an Marius Biss, der für alle Kinder und Erwachsenen Eis spendierte. Danke – das war spitze!