Förderverein

Der Förderverein der Grundschule und der KiTa Regenbogen Brokstedt ist seit jeher eine wichtige Säule für das Miteinander in der Schule.

Die Mitglieder stehen der Schule tatkräftig zur Seite:
• Verköstigung bei der Ein- und Ausschulung
• Planung und Finanzierung des Weihnachtsmärchens
• Anschaffung neuer Spielsachen, Spielgeräten für draußen, Bücher für die Bücherei u.v.m.
• Finanzielle Unterstützung besonderer Projekte, die den Kindern Selbstbewusstsein und ihre eigenen Stärken „lehren“ sowie Projekte zur gesunden Ernährung. (z.B. Ernährungsführerschein und „MUT“)
Der Förderverein versucht stets, verschiedene weitere Projekte und Ideen zu sammeln und in die Tat umzusetzen. Wenn Sie Lust haben, diese wertvolle Arbeit zu unterstützen, freuen wir uns sehr!

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 8 Euro und jeder Euro kommt bei den Kindern an.

Ansprechpartner: Stefanie Schuldt (+49 (0) 172 3876051) und Mona Stelzner (+49 (0) 171 6406862)

• Anhang/Download des Mitgliedsantrags (Sepa Lastschriftmandat)

Unter diesem LINK können Sie sich das Anmeldeformular für die Mitgliedschaft im Förderverein herunterladen: Anmeldeformular Förderverein